Umts

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von maui, 03.08.2006.

  1. maui

    maui Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe leute - ich möchte mein mobilfunkgerät (sony ericsson k610i) als modem benutzen um mit meinem powerbook g4 12" in´s internet zu kommen. dazu benötige ich eine software. kann mir hier jemand bitte einen tipp geben wo ich diese kostengünstig bzw. kostenfrei erhalte?

    ganz stark wäre auch bitte eine anleitung was die konfiguration am mobilfunk + powerbook betrifft.

    ich bedanke mich schon mal ganz herzlich.

    mit freundlichen grüssen
    maui:)
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    Mein Onkel nutzt das mit dem einem SE UMTS Handy

    http://www.novamedia.de/e_pages/e_produkte_mac_l2n.html
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen