UMTS und wie geht es bei mir weiter?

scubafat

scubafat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
3.749
Reaktionspunkte
280
Da ich kein DSL zu Hause habe, verzichtete ich ganz auf einen Festnetzanschluss und habe beim Einzug hier auf dem Lande nur auf mobile Lösungen gesetzt.
E+ Telefon geht gut. BASE Datenflat geht hier nicht und und in vielen deutschen Gegenden auch nicht so richtig. Habe ich also gekündigt. Habe für hier zu Hause auch noch Vodafone zuhauseweb. Auch das habe ich mal gekündigt. Nur sicherheitshalber. Kann ja sein, dass bis Mai noch was auf den Markt kommt.
Nun weiß ich nicht was ich mache. Wieder den Vodafone Vertrag verlängern, mich bei T-mobile umschauen oder was bei O2 suchen, wobei ich bei denen nicht weiß, ob O2 hier geht.
Hatte auch schon dran gedacht mir ein iPhone mit XL Vertrag zu holen und die MultiSim zu nutzen. Kein preiswerter Spass.
Bin einfach ratlos was ich machen soll und mir nicht die Haare vom Kopf frisst.
Bringt mich auf den richtigen Weg!
 
Ich würde folgendes machen.
Mir das Zuhause Vodafone holen für 9,95 inkl. Festnetzflat und schauen, wie viel ich wirklich Surfe. In meinen Fall würde eine Flat Sinn machen! Also den USB Stick und die bis zu 7.200er mit Flat für 39,90.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na bis jetzt habe ich ja die Vodafone Flat (5 GB) die ich auch fast immer ausnutze. Zahle jetzt knapp 40 €. Aber ich habe vorsorglich gekündigt um mir die Hintertür frei zu halten. Letztendlich, wenn garnichts anderes geht, brauche ich nur bei denen anzurufen und verlängern.
 
Zurück
Oben Unten