UMTS Sticks bei Mac OS Snow Leopard

B

bart23

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

ich habe mal eine Frage zu Euren Erfahrungen mit UMTS Sticks und Mac OS X Snow Leopard.

Ich habe an verschiedenen Stelle im Internet gelesen, dass einige User Probleme mit dem neuen Betriebssystem vom Apple und UMTS Sticks haben. Deckt sich das mit Euren Erfahrungen?

Ich spiele mit dem Gedanken mit einen UMTS Stick zum mobilen Surfen zuzulegen. Bin mir noch nicht sicher ob es ein prepaid Produkt oder ein Laufzeitvertrag werden soll. Angebote gibt es ja viele: UMTS Tarife.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir mitteilen könntet, ob es Probleme mit Snow Leopard und UMTS Sticks gibt. Ich möchte mir kein Stick zulegen und dann erst feststellen, dass der nicht funktioniert.

LG
Bart
 
Schau mal HIER dort wird einiges über SL und UMTS geschrieben
Ich benutze Tchibo für 19,90 im Monat.
Läuft über O2 und ich bin zufrieden damit!
 
Zurück
Oben Unten