UMTS-Stick (USB) passend für MBAir

oli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
1.540
Reaktionspunkte
294
Ich möchte einen UMTS Stick für mein Macbook Air nutzen und damit die Multi-Sim vom iPhone betreiben.
Nutzt wer von euch am MBAir einen USB-Stick der ohne Kabel/Zwischenstück direkt passt?
Oder (schlechtere Alternative): was für eine Kupplung (kein Kabel, sondern eine Art Zwischenstück mit Gelenk) könnt ihr empfehlen?
 
Hi Oli,
ich nutzte den T-Mobile Stick.
Der kam 30€ und funtzt perfekt mit meinem iPhone.
 
Hallo spyder,
welchen T-Mobile Stick hast du (woher)
und passt der an das MBAir?
 
Danke Spyder, bin allerdings kein Schüler – ich bin gespannt, ob der beim MBAir passt. Eher passt wohl der Web`n`Walk IV, denn der ist flacher. Hat jemand von euch diesen mit dem MBAir in Verwendung?
 
Ich hab mir gerade auch den Web'n Walk Stick von T-Mobile gekauft!

Er passt nur mit dem mitgelieferten Verlängerungskabel an mein MacBook Air!

Gruß

mbw123
 
…danke für deinen Hinweis: Meinst du den III oder IV?
 
Hi Oli,
ich nutzte den T-Mobile Stick.
Der kam 30€ und funtzt perfekt mit meinem iPhone.


Ja super passt der ans MBA :rolleyes:

mit einem USB verlaengerungskabel. :(

edit.
zu spaet :eek:

dennoch besitz ich ihn, an manchen monaten, / als ich noch kein DSL hatte, hab ich so 20-40GB pro monat geschubst. :D. Aber letztentlich konnte ich damit nicht auf einen Oracle Server zugreifen, weil die geschwindigkeit stark schwankte und ich bestellte mir DSL.
 
Zurück
Oben Unten