UMTS-Prepaid-Tarif?

Die Tarife tun sich ja alle nicht viel ab 500MB wird gedrosselt oder 1GB Volumen Tarif für um 10,- bei 30 Tagen wenn es ohne Vertrag sein soll mein ich. Ich habe mit Symio auch kein Probleme.... Willst du aber Filme schauen oder so dann wird das halt eng.
 
Statt Fonic würde ich jetzt lieber zur Lidl Mobile-Karte greifen. Ist technisch auch Fonic, sprich o2 (Verwaltung erfolgt sogar direkt über die Fonic-Seite), die Tages-Flat kostet aber nur 1,99€ (500MB inkl.) und hat vor allem den Vorteil 24h ab Buchung zu gelten, und nicht pro Kalendertag wie bei Fonic selbst.
Die Monatsflat gibts für 14.99€ (5GB full speed inkl.)

War mir nich nicht bekannt, macht aber einen guten Eindruck. 24h statt Kalendertag ist besser und 14,99 EUR sehr günstig.
 
Ich hab meiner Freundin einen UMTS Stick mit reiner Datenkarte von bild Mobil besorgt.

Dito. Funktioniert problemlos, auch IMAP etc. Und den BILD-Aufdruck auf dem Stick habe ich überklebt. :D BILDmobil dürfte das günstigste Angebot für eine 1-wöchige Datenflat im Vodafone-Netz haben. N24 ist z. B. um min. 1/3 teurer.
 
Statt Fonic würde ich jetzt lieber zur Lidl Mobile-Karte greifen. Ist technisch auch Fonic, sprich o2 (Verwaltung erfolgt sogar direkt über die Fonic-Seite), die Tages-Flat kostet aber nur 1,99€ (500MB inkl.) und hat vor allem den Vorteil 24h ab Buchung zu gelten, und nicht pro Kalendertag wie bei Fonic selbst.
Die Monatsflat gibts für 14.99€ (5GB full speed inkl.)

Danke! Schaue ich mir mal an!
 
Zurück
Oben Unten