UMTS Prepaid Tarif gesucht ab 500 MB

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde


ich benötige einen SIM Karte für meinen Huawei Mobile Hotspot sollte mindestens 500 MB haben monatliche Zahlung keine Tages oder Zeit Abrechnung die sind am ende immer teurer wenn möglich sollte das Daten Volumen nicht verfallen.

Nicht im E Netz und 7,2 Mbit/s sollten drin sein die kosten sollten 10,00€ nicht überstiegen habe selber schon einiges gefunden aber was nutzt oder könnt ihr empfehlen.

Gruß
Marco
 
Das würde mich auch interessieren...
 
Das Volumen soll nicht verfallen? Also das schminke dir mal ab. Ich empfehle meinen Anbieter gar nicht mehr, da die Belastung in Großstätden mittlerweile so hoch ist, dass oftmals Stunden nichts ankommt, obwohl ich 5 Balken 3G habe. Bringen wird das aber auch nichts. Dir bleibt ja nur das O2 oder VF Netz. Da gibts bei beiden Anbieter, die 500 MB für 10€ anbieten
 
Zurück
Oben Unten