UMTS PCMCIA-Karte stört Bluetooth

TobiM

TobiM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich nutze eine UMTS Flatrate von Vodafone. Da bekommt man eine Option Globetrotter 3G Quad PCMCIA-Karte mitgeliefert.
Funktioniert prima :)
Jetzt das problem:
Wenn die Karte aktiv ist, hüpft meine Mouse (Logitech MX 900) und die Tastatur (extern Apple Bluetooth) verschluckt ab und an mal ne Taste.
Sowohl die Mouse als auch die Tastatur sind über das interne Bluetooth-Modul meines PB gepaart (Bluetooth Version 2.0).

Schaltet man die UMTS-Karte ab, läuft alles wie Butter...

Hat sonst noch jemand das Problem? Oder weiß da jemand ne Lösung?
 
mmh, das Problem mit Bluetooth hab ich nicht (auch Option-Karte), aber mich würde interssieren wo man die Flatrate herbekommt??

Brgds,
Gerd
 
Hi,
gibts bei Vodafone, kannst Du gar nicht übersehen, machen Sie zur Zeit dicke Werbung mit.
 
achso, du meinst das 5gb ding?
 
Ja genau. Für jemand bei dem es kein DSL gibt eine tolle Sache :)
 
Ja, wär auch was für mich - unterwegs is man ja sonst auch nicht so schnell.
 
Genau das gleich Problem hatte ich, als ich mal per WirelessLAN etwas mit voller Vmax übertragen habe. Meine Bluetooth-Mouse ist dann nur noch herumgesprungen. Einzige Lösung war sie direkt neben dem Laptop zu positionieren. Allerdings ging's selbst dort nicht 100%ig.
 
cerbfs: Ich muss Dich entäuschen. Für unterwegs ist das nix. Vodafone beschränkt die Flatrate auf deine Homezone. Außerhalb muss man zahlen.
 
Zurück
Oben Unten