umts-modem (huawei 220) an macbook

M

mymomo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
449
Reaktionspunkte
28
moin!
hab mein umts-flat-vertrag von base heute bekommen, sowie die huawei 220 usb-box... weiß jemand wie ich das daran anschließen kann?
es wird nichtmals erkannt...
 
du brauchst die entsprechende software dazu.
normalerweise liegt die auf cd dabei; wenn nicht, kannst du sie bestimmt auf dem server des providers finden.

wie das bei base / eplus läuft, weiß ich nicht - wird aber nicht sehr viel anders sein als bei vodafone:

das verbindungsprogramm starten, deine daten eingeben, „ok“ oder “anwenden“ oder was auch immer anklicken, „internet-verbindung“ auf deinem rechner öffnen und auf „verbinden“ klicken… das war's.

und keine wunder erwarten bei einer verbindung über umts… ;)
 
Eplus hat es im Gegensatz zu T-Mobile oder Vodafone bisher nicht geschafft, eine eigene Software für Mac´s auf den Markt zu bringen. Ich verwende launch2net, funktioniert dann super :) -> http://www.launch2net.de
 
Zurück
Oben Unten