UMTS Kostenexposion! :motz:

Andi schrieb:
Hallo Franken,

das Tastenproblem habe ich bei meinem K700i so gelöst:
Internet services>Wählen>Mehr>Lesezeichen>Wählen>Neues Lesezeichen>Hinzufüg.>Titel:>Bearbeiten>SMS>OK>URL:>Bearbeiten>sms:>OK>Speichern>SMS>Mehr>Als Hompage>Ja

Bei deaktivierter Tastensperre kannst Du nun höchstens versehentlich SMS verschicken. Auch nicht optimal, aber billiger...

Gruß Andi

Jähh ich habs geschafft
:freu:

bin unter
optionen<verbindungen<internet optionen<internet profile<neues profil anlegen<und dann irgendwie was geändert (was hab ich da grad gemacht)

und dann bin ich noch <datenkonten rein und hab da eines angelegt, was nix kann (sorry, aber diese sch... regt mich nur auf)

das ende war:

MIT DER TASTE KANN MAN NICHT MEHR INS NETZ. :clap:

bei den ganzen verbindungsmöglichkeiten hab ich jetzt immer das neue profil gewählt, das nix kann.

:auslach: vodafone

bin ich nicht super. :D

aber auch nur durch Euere Hilfe :blowkiss:
 
Zurück
Oben Unten