UMTS / HSDPA kurze Mindestvertragslaufzeit

B

bambule1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hi !!
da ich demnächst in eine Gegend ohne DSL umziehe habe ich mich jetzt für die UMTS / HSDPA Variante entschieden. Eine kurze Vertragslaufzeit wäre nicht schlecht entweder monatl. oder 6 mon. Kündigungsfrist. Da evtl. bald Kabeldeutschland kommt.

Was haltet ihr von klarmobil.de DSL und Festnetz-Flat?

Welcher Router wäre gängig, da ich zwei imacs versorgen will?


Danke für eure Meinungen!
 
also ich habe heute meine mobook DSL flat bekommen, gibts auch als 6 monats variante.. auch vergünstigt für "jugendliche" unter 30! Ist im Vodafone netz..
Betreiben tu ich das ganze mit ner Vodafone easy box 802, stick rein und lossurfen über wlan..
 
Wie hast du das mit dem Festnetz gelöst?
Die Telekom will ja für ISDN Flat auch Haufen Geld...

Ich würde gerne alles bei einem Anbieter haben wollen.
 
Ich hab nur Handy, kein Festnetz..

Ich hab einen 24monats vertrag für unter 30jährige gemacht, kostet 23.- p.M. keine anschlussgebühr, stick kostenlos und die ersten 3 monate sind sogar umsonst..
Hab im Vodafone netz kein besseres angebot gefunden..
 
blau.de ist Prepaid, kostet 19,99 Euro im Monat.
 
würde dir auch zu mobook raten, das vodafone-netz ist im Hsdpa-Betrieb unschlagbar.
Statt Festnetz kannste ja ne Base-Web-Edition-Flatrate abschließen, kostet knapp 10 euro im Monat, dann kannste aufs Festnetz kostenlos telefonieren. Ohne DSL brauchste doch kein Festnetz. Wohne auch in DSL-freiem Gebiet und machr das so ähnlich.
 
Zurück
Oben Unten