UMTS/HSDPA Expresscard für MBP 10.6

stephanallende

stephanallende

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
110
Reaktionspunkte
3
Hallo
ich brauche für mein MBP eine UMTS/HSDPA Expresskarte. USB Stick finde ich nicht so gut, steht so weit ab und wozu hab ich denn den Express-Slot ;-)
Die Karte T-Mobile web'n'walk ExpressCard V finde ich schön klein und elegant ABER ist damit iChat möglich oder wird das mit der Sprachübertragung verhindert? Ich brauche was schnelles für unterwegs und iChat mit Videoübertragung muss funktionieren.
 

Anhänge

  • 0,3465,121487,00.jpg
    0,3465,121487,00.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
das hat aber nix mit der expresscard zu tun, sondern mit der sim-karte bzw. dem Vertrag und ob dieser die passenden Ports blockiert.
 
Ist denn der T-mobile Connect-L Vertrag ichat Kompatibel? Ich brauche Videochat funktionalität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten