UMTS Express Karte von Vodaphone

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Sasch2104, 15.11.2006.

  1. Sasch2104

    Sasch2104 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Morgen
    Ich habe mir die UMTS Karte von Vodaphone geholt. Benutze die im moment unter Bootcamp da es ja für Macosx noch keine Treiber gibt. Es gibt zwar bei Novamedia.de ein Software zu kaufen - aber 80 Euro finde ich schon ein bisel happig. Angeblich wollte Vodaphone anfang November eine Software raus bringen - weiß da jemand was genaueres ?? Oder sollte ich mir doch die Software launch2net holen. Ich will jetzt nur nicht 80 Euro ausgeben und dann bringt Vodaphone die Software raus .:rolleyes: :rolleyes:
     
  2. Sasch2104

    Sasch2104 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Ok habe es jetzt zum laufen bekommen ohne launch2net . Man brauch dazu einen Generic Treiber von Ross Barkmann . Falls es ein paar Leute haben wollen kann ich eine Anleitung schreiben
     
  3. Franken

    Franken MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    311
    Mitglied seit:
    07.09.2005
    ich gehe via bluetooth über mein handy mit vodafone online.

    was für einen vorteil hat denn die karte?

    gruss
    franke
     
  4. Palaber1984

    Palaber1984 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    was kostet es denn wenn man über UMTS ins internet geht. Habe nämlich das k800i und würde das gerne machen.
     
  5. Franken

    Franken MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    311
    Mitglied seit:
    07.09.2005
    hab mir so einen datentarif geholt:

    rund 10 euro für 30MB im Monat.

    Gruss
    franke
     
  6. Palaber1984

    Palaber1984 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.07.2006

    so teuer nein danke. ich fall gleich vom Hocker meine Flat kostet 10€
     
  7. A&e

    A&e MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Funktioniert auch sehr gut mit dieser Anleitung direkt vom Hersteller: http://www.novatelwireless.com/support/merlin-xu870-apple.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.04.2016
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen