Umtauschmöglichkeit Tiger gegen Leopard

  • Ersteller IT-Konsolidator
  • Erstellt am
...es geht dabei nicht um ein "update"

Ja, schon klar.
Aber ging es nicht im Ausgangspunkt der Frage darum, ob man für JETZT bereits bestellte Macs, dann im Oktober Tiger gegen Leopard tauschen kann -und zwar die BETRIEBSSYSTEME tauschen?
 
...es geht dabei nicht um ein "update"

Ja, schon klar.
Aber ging es nicht im Ausgangspunkt der Frage darum, ob man für JETZT bereits bestellte Macs, dann im Oktober Tiger gegen Leopard tauschen kann -und zwar die BETRIEBSSYSTEME tauschen?

Allein die Idee ist echt nur naiv ;)

Das macht MS ja auch so :D
 
Hallo definger. Der Berater am Telefon war von Beginn an unfreundlich- ich hatte meine Frage noch nicht gestellt.
Ist doch nett von mir, dass ich auf meine Kosten aus Gerüchten Fakten mache, wo es doch auch so einige andere interessiert...
 
du könntest dir erheblich kosten sparen wenn du threads genau lesen würdest und nebenbei -sorry ich muss das sagen- besser nachdenkst.

warum sollte apple wo noch nichtmal der _genaue_ releasetermin von leopard feststeht schon irgendeine updateoption anbieten.
das ist absolut unlogisch und wäre ebenso blöd von apple.
und das gerücht aus dem du fakten gemacht hast gab es nicht.
 
ist ja gut!
 
wenn ich mir denke mit wie vielen absolut unnötigen Anfragen die Mitarbeiter dort konfrontiert sind ...

... weiß ich, dass die Mitarbeiter dafür bezahlt werden auf jede noch so unnötige Anfrage freundlich und zuvorkommend zu reagieren weil es schließlich ihr Job ist und sie in genau diesem Moment das gesamte Unternehmen repräsentieren, welches dem Kunden gegenüber ein gewisses Image vorgaukeln will.

Zurück zum Thema:
Die 14 Tage Update- Recht sind wirklich kulant (was aber mit dem 14 tägigem Umtauschrecht zu tun haben wird, wie ein Vorschreiber schon festgestellt hat).

20€ für Bearbeitung und Porto sind vielleicht hoch, aber sicher nicht astronomisch (Bearbeitungsgebühren für eine Einzahlung bei amazon.de liegen zB bei ca. 3-4€). Außerdem bezweifle ich das die Installations- DVD in einen einfachen C5- Umschlag gesteckt wird.
 
Als ich mir meinen Tiger vor 3 Monaten gekauft habe, hat der Verkäufer mir gesaggt das wäre nicht möglich. 129 Euro oder gar nicht.
 
Außerdem bezweifle ich das die Installations- DVD in einen einfachen C5- Umschlag gesteckt wird.

:D ... die letzte "Einzel-DVD" die ich von Apple gesendet bekommen habe, war in einem 20x30x15 cm karton. :eek:

...in einem nur unwesentlich kleineren, habe aber auch schon mal "nur ein Blatt Papier, mit einer Lizenznummer" von Apple bekommen. :eek:
 
Zurück
Oben Unten