Umtausch wegen Geräusche möglich???

  1. PowermacG5

    PowermacG5 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin stolzer Besitzer eines Powermac G5 Dual 2 GHz der neusten Generation! Leider finde ich den Mac nicht gerade flüsterleise wie Apple verspricht. Ich hab viel gelesen im Forum auch in anderen und da scheint es einige zu geben die den Mac zurück geben wollen od. zurück gegeben haben. Kann man mit der Garantie wirklich das Teil "nur" wegen Geräuschen reparieren oder sogar umtauschen lassen? Geht das? Oder werden die im Geschäft dann denken ich sei reif für die Psychiatrie? Was denkt ihr... Ich mein der Mac sieht super aus, läuft superschnell, aber eben, was noch fehlt ist der flüsterleise Betrieb.
     
    PowermacG5, 30.05.2005
  2. Eppi

    EppiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    7
    Du brauchst halt nen Vergleich zu nem PowerMac G5, wie in deinem ersten Thread angedacht.
    Ich persönlich finde meinen Dual 2.0 nicht zu laut, auch wenn er nicht so leise ist wie mein PowerBook ;-). Dafür hat er aber auch 1 - 2 Lüfter mehr und ein wenig mehr Leistung.

    Gruss Eppi

    Ohne Vergleich ist keine Aussage zu treffen.
     
    Eppi, 30.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Umtausch wegen Geräusche
  1. wallix
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    459
  2. joschmac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    612
    joschmac
    21.11.2010
  3. Stephan S
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    3.831
    Stephan S
    09.07.2010
  4. santodacasko
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    3.808
  5. ruppi!
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.040