Umtausch wegen Geräusche möglich???

P

PowermacG5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich bin stolzer Besitzer eines Powermac G5 Dual 2 GHz der neusten Generation! Leider finde ich den Mac nicht gerade flüsterleise wie Apple verspricht. Ich hab viel gelesen im Forum auch in anderen und da scheint es einige zu geben die den Mac zurück geben wollen od. zurück gegeben haben. Kann man mit der Garantie wirklich das Teil "nur" wegen Geräuschen reparieren oder sogar umtauschen lassen? Geht das? Oder werden die im Geschäft dann denken ich sei reif für die Psychiatrie? Was denkt ihr... Ich mein der Mac sieht super aus, läuft superschnell, aber eben, was noch fehlt ist der flüsterleise Betrieb.
 
Du brauchst halt nen Vergleich zu nem PowerMac G5, wie in deinem ersten Thread angedacht.
Ich persönlich finde meinen Dual 2.0 nicht zu laut, auch wenn er nicht so leise ist wie mein PowerBook ;-). Dafür hat er aber auch 1 - 2 Lüfter mehr und ein wenig mehr Leistung.

Gruss Eppi

Ohne Vergleich ist keine Aussage zu treffen.
 
Zurück
Oben Unten