Umtausch / Reklamation: Nur im Store des Erwerbs?

S

sebz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
209
Reaktionspunkte
18
Hallo zusammen,

ich weiß nicht genau wohin mit dieser Frage, deshalb steht sie nun hier. Ich habe hier im Forum ein verschweißtes Ipad 2 gekauft, das im Applestore Frankfurt erworben wurde. Nun ist dieses Teil derart schlecht verarbeitet, dass ich es gern austauschen / reklamieren würde. Die Hotline allerdings sagte mir, das würde nur in dem Store gehen, in dem ich das Ipad erworben habe.

Mein englisches Iphone 4 musste ich auch nicht nach England schleppen, als es einen Defekt hatte.

Habt ihr das schonmal erlebt? Stimmt das überhaupt oder kann ich die Aussage des Telefon-Menschen als Fehlinfo abtun?

Besten Gruß
Sebz
 
Selbst wenn Du es beim Media Markt gekauft hast, kannst Du damit an die Genius Bar Deines Vertrauens.
 
Dann hatte der Telefon-Mann keinen Plan...sehr schön. Danke sehr.
 
Zurück
Oben Unten