Umstöpseln während Betrieb/Ruhezustand

CyBiRd

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2003
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

hab da mal vielleicht ne blöde Frage:
Ich habe eine PB das ich hauptsächlich als Desktopersatz nutze und entsprechend alles möglich am PB angestöpselt habe: Maus , Tastatur , ext.Bildschirm, FW-Platte , Strom!!!

Macht es dem PB was aus wenn man während des Betriebs bzw im Ruhezustand das ganze Zeug abstöpselt um das PB mit sich rumzutragen???

Als ich noch eine PC hatte ist mir mal das Mainboard verreckt weil ich die Tastatur umgestöpselt hatte, deshalb meine Frage.

Gruß
CyBiRd
 
Kein Problem

es schockt dein PB nicht im geringsten.Solltest du jedoch Volumes,z.B. Digicam oder ext.HD,gemountet haben,müssen diese erst abgemeldet werden.Sonst droht eine Dateibeschädigung.Volume dazu in den Mülleimer ziehen oder anklicken,Apfeltaste-e drücken (eject).Im Sleepmodus wird das PB durchs abstöpseln in der Regel aufgeweckt.Selbst das zusammenklappen im laufenden Betrieb und anschließendes öffnen lässt es kalt.
It´s an Mac
:)
 
gemountete festplatten sollte man nicht einfach abziehen und bildschirme lieber vorher ausmachen...
 
Zurück
Oben Unten