Umstieg Windows - Mac bei iTunes

C

cosmopolitan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nach tagelangem Warten ist gestern endlich mein iBook angekommen!
Auspacken, anmachen und die Kiste läuft - ein bei Windows unerreichtes Ziel!
Nun habe ich aber ein anderes Problem:

Mein iPod ist noch mit dem iTunes auf meinem alten Win-PC "verbunden" und auf Windows konfiguriert. Wie bekomme ich den Wechsel hin? Auf der apple.de Seite kann ich dazu leider keine Informationen finden :-(

Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße,
Sebastian
 
hallo im forum :)

es sollte auch mit einem windows formatierten iPod gehen
ich glaub man kann die sperre entfernen

oder eben neu formatieren
 
Zuletzt bearbeitet:
na ich möchte aber die ganzen songs aus dem windwospc auf mein ibook packen...
 
Der iPod fragt doch beim anschließen an einen anderen Rechner (hier das iBook), ob er weiterhin mit dem alten (Win-PC) oder dem neuen (iBook) assoziiert sein soll... Zumindest macht mein shuffle das.

Matt
 
Dazu gibt es ein Tutorial bei Apple, sogar mit Video (auf Englisch).

Eine deutsche Textversion gibt es nach dem Klick auf "Weitere Infos". ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube iPodRip ist die lösung
kann mich aber nicht mehr genau erinnern...


dann kann er glaub ich dennoch für den win formatiert bleiben
und du kannst alles auch am mac rüberholen
 
falls der ipod noch von windows auf ntfs formatiert sein sollte, musst du ihn meines wissens für den einsatz an mac UND pc unter windows auf fat32 formatieren, ist das einzig nutzbare file system für den transfer.
 
Zurück
Oben Unten