Umstieg Windows - Mac bei iTunes

Diskutiere das Thema Umstieg Windows - Mac bei iTunes im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. cosmopolitan

    cosmopolitan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.05.2005
    Hallo zusammen,

    nach tagelangem Warten ist gestern endlich mein iBook angekommen!
    Auspacken, anmachen und die Kiste läuft - ein bei Windows unerreichtes Ziel!
    Nun habe ich aber ein anderes Problem:

    Mein iPod ist noch mit dem iTunes auf meinem alten Win-PC "verbunden" und auf Windows konfiguriert. Wie bekomme ich den Wechsel hin? Auf der apple.de Seite kann ich dazu leider keine Informationen finden :-(

    Danke für eure Hilfe!

    Viele Grüße,
    Sebastian
     
  2. maxi.d.

    maxi.d. Mitglied

    Beiträge:
    6.498
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.02.2004
    hallo im forum :)

    es sollte auch mit einem windows formatierten iPod gehen
    ich glaub man kann die sperre entfernen

    oder eben neu formatieren
     
  3. cosmopolitan

    cosmopolitan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.05.2005
    na ich möchte aber die ganzen songs aus dem windwospc auf mein ibook packen...
     
  4. msslovi0

    msslovi0 Mitglied

    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    115
    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Der iPod fragt doch beim anschließen an einen anderen Rechner (hier das iBook), ob er weiterhin mit dem alten (Win-PC) oder dem neuen (iBook) assoziiert sein soll... Zumindest macht mein shuffle das.

    Matt
     
  5. Brandhoff

    Brandhoff Mitglied

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Dazu gibt es ein Tutorial bei Apple, sogar mit Video (auf Englisch).

    Eine deutsche Textversion gibt es nach dem Klick auf "Weitere Infos". ;)
     
  6. maxi.d.

    maxi.d. Mitglied

    Beiträge:
    6.498
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.02.2004
  7. plechazunga

    plechazunga Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    falls der ipod noch von windows auf ntfs formatiert sein sollte, musst du ihn meines wissens für den einsatz an mac UND pc unter windows auf fat32 formatieren, ist das einzig nutzbare file system für den transfer.
     
  8. elastico

    elastico Mitglied

    Beiträge:
    5.125
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    25.08.2004
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...