Umstieg von Windows/Android auf Apple

F

Fifo85

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,

Aktuell besitze ich nur ein iPad mini 2 und möchte in naher Zukunft einen Rundumschlag machen und mir alle passenden Produkte aus dem Hause Apple holen.
Dazu gehören das 6s, Mini 4 , die Watch und das MacBook 12".
Fragen habe ich jetzt im Besonderen zu der Konnektivität, bzw. der Möglichkeit das MacBook durch eine Dockingstation oder ähnliches erweitern zu können.
Nach längerem Suchen habe ich nur ein Crowdfundingprojekt dazu gefunden, da das MacBook ja gerade mit keinerlei Schnittstellen versehen ist (Zukunftsperspektive von Apple). Gibt es eine Starion, die ich nur noch nicht gefunden habe oder werde ich dabei kein Glück Habe

Jetzt steht aber meine Frage im Raum wie man dann Daten Streamt bzw. Speichert.
Ich habe was von Der TimeCapsule gelesen, verstehe das aber noch nicht so ganz, ist das kurz erklärbar oder muss ich mich da bestenfalls in einem Store beraten lassen?

Für jede hilfreiche Antwort bin ich dankbar!

Liebe Grüße aus der Türkei (noch Urlaub bis morgen;-)) )

Chris aus Dortmund
 
Zurück
Oben Unten