Umstieg von Thunderbird auf Mail

R

regedy1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bin jahrelang thunderbird nutzer gewesen und möchte nun auf mail umsteigen. nun habe ich dazu einige fragen an euch:

1. ist es möglich in mail eine 3 spalten anzeige einzurichten?
2. ist es möglich ein bild als hintergrund einzustellen (briefpapier)
3. welche plugins könnt ihr für mail empfehlen?

vielen dank schon mal für eure hilfe.
 
super, danke für die links.

1. schade das plugin funzt nicht mit mail 4.1.
2. bei vorlagen sind aber nur vorgefertigte bilder. find ich allerdings sehr hässlich. ich möchte gerne meine eigenen bilder einbinden. geht das?
3. naja, wollte mal gucken ob es was nützliches gibt, was man vllt unbedingt haben sollte wenn man mail nutzt ;)
 
wegen den vorlagen mit eigene bilder findest im forum zahlreiche themen dazu (stichwort html mails) - ist aber für die mehrheit ein leidiges thema, da normalerweise e-mails reinen text + bilder als anhang beinhalten sollen...
 
super, danke für die links.

1. schade das plugin funzt nicht mit mail 4.1
....
Ist 4.1 die VErsion von Mail, die mit SL kommt? Habe mein MB gerade nicht vor mir, sitze an der Windows-Kiste... :eek:

Gibt es sonst noch einen Trick, drei Spalten nebeneinander anzuzeigen, oder wird es eine aktualisierte Version des Plugin geben?
 
Zurück
Oben Unten