Umstieg von PowerMac G5 Quad zu Mac Pro

4

4motion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
489
Reaktionspunkte
4
Wenn ich nun einen Mac Pro bestelle, wie krieg ich dann alle meine Programme und Einstellungen vom Quad zum Pro, ohne alles neu und zeitaufwendig installieren zu müssen?
 
backup/usb-stick?
 
das zauberwort nennt sich migrationsassistent; einfach mal die forensuche damit füttern ;)
 
Das Problem ist, dass sämtliche Firewire Ports des Quads ausgefallen sind. Wie also am besten alles angehen?
 
entweder über ethernet oder die platte ausbauen und in ein externes gehäuse stecken
 
Migration geht doch auch über Ethernet, oder?
 
Du kannst auch die Platte in den Mac Pro einbauen und von da per Migrationsassistent migrieren.

Gruss,
Thomas.
 
und eine usb-externe platte mit einem backup? ;)
 
Zurück
Oben Unten