Umstieg von Pc auf Mac

Hadi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hi Leute bin verdammt stolz auf mein Powerbook und freu mich wie ein Schnitzel aber der Umstieg von PC auf Mac fällt mir momentan ein bißchen schwer kann mir einer von euch vielleicht sagen wo ich mich ein bißchen durchlesen kann und mehr Infos über das richtige Umgehen mit dem Powerbook bzw Apple bekommen.
 
Hadi schrieb:
Hi Leute bin verdammt stolz auf mein Powerbook und freu mich wie ein Schnitzel aber der Umstieg von PC auf Mac fällt mir momentan ein bißchen schwer kann mir einer von euch vielleicht sagen wo ich mich ein bißchen durchlesen kann und mehr Infos über das richtige Umgehen mit dem Powerbook bzw Apple bekommen.

• Ersteinmal einfach denken.
• Zweitens viel probieren mit drag and drop
• Drittens die Apple Hilfe bemühen
• Viertens hier mal reinschauen
• Fünftens hier fragen wenn es Probleme gibt ;)
 
Herzlich Willkommen im Forum,

learning by doing, und am besten mal das Forum durchstöbern.
Der Umstieg von PC zu Mac ist gar nicht so schwierig.
 
Ich hab seit Mittwoch meinen Mini und bin verdammt euphorisch! Mit OSX hab ich eigentlich keine Probleme. In diesem Board hab ich auf die meisten Fragen Antworten gefunden.
Warum zur Hölle hab ich mich nur so lange mit Windows rumgeplagt?
 
Morlock schrieb:
Ich hab seit Mittwoch meinen Mini und bin verdammt euphorisch! Mit OSX hab ich eigentlich keine Probleme. In diesem Board hab ich auf die meisten Fragen Antworten gefunden.
Warum zur Hölle hab ich mich nur so lange mit Windows rumgeplagt?


Ja, das war auch das erste was ich mich gefragt habe als ich den Mac zu Hause hatte.


Ansonsten einfach ein bisschen rumprobieren so schwer ist das nicht im Gegenteil, man hat durch Win nur gelernt kompliziert zu denken.
 
Morlock schrieb:
Ich hab seit Mittwoch meinen Mini und bin verdammt euphorisch! Mit OSX hab ich eigentlich keine Probleme. In diesem Board hab ich auf die meisten Fragen Antworten gefunden.
Warum zur Hölle hab ich mich nur so lange mit Windows rumgeplagt?
Ich glaube das Fragen sich die meisten Switscher... :D
 
denk einfach nich nach machs einfach.... und es geht :)
 
Hadi schrieb:
...kann mir einer von euch vielleicht sagen wo ich mich ein bißchen durchlesen kann...
Hier im Forum bist Du bestens aufgehoben!
Sollte Dir die Suche nicht zum erhofften Erfolg verhelfen, so stell' einfach Deine Fragen.
Ich bin mir sicher, es wird Dir dann geholfen.
 
Zurück
Oben Unten