Umstieg von Panther auf Tiger

A

applestrudel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
125
Reaktionspunkte
24
Hallo Macuser!

Nach all den Tiger-Updates jüngster Zeit, plane ich nun den Umstieg von Panther auf Tiger.

Wie sieht das eigentlich aus, läuft, was bisher auf Panther lief, auch auf dem Tiger, oder zieht das eine Update-Welle nach sich?
 
ich hatte keinerlei probleme...

es gibt zwar einige programme die es in tiger-ready-versionen gibt, aber das merkt man ja dann und macht schnell das update..

viel war das nicht.. würde ich sagen..
 
Moin,

dazu hätte ich mal eine ähnliche Frage.
Ich spiele ne ganze Zeit mit dem Gedanken, durch ein Prämienabo mir Tiger zuzulegen.
Allerdings wird der Zyklus des BS-Updates immer kürzer, soll heissen, Leopard ist auch in den Startlöchern.
Lohnt sich noch der Umstieg oder sollte ich noch warten?
Gibt es schon ein Datum für Leopard?

Danke für die Info.

Gruss razorcut
 
Zuletzt bearbeitet:
panther ist auch cool...
soviel sei mal gesagt.

tiger hat sicher einige tolle features und ist auf modernen macs auch schneller, aber unbedingt zu wechseln würde ich nicht sagen..

andererseits kann man ja immer auf das neuere warten.. bringt auch nicht soo viel.
(such mal hier im forum nach leopard).
 
ICh würde noch bis Leopard warten !!!!
 
Jup! Denn über 100 Euro für Tiger ist derzeit etwas zu viel. Also lieber auf Leopard warten und mehr von dem OS haben. ;)
 
ach was, ich warte noch bis der tiger auf ebay für 25 eus zu haben ist, dann schlag ich zu
 
Zurück
Oben Unten