Umstieg von Panther auf Tiger

  1. applestrudel

    applestrudel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Macuser!

    Nach all den Tiger-Updates jüngster Zeit, plane ich nun den Umstieg von Panther auf Tiger.

    Wie sieht das eigentlich aus, läuft, was bisher auf Panther lief, auch auf dem Tiger, oder zieht das eine Update-Welle nach sich?
     
    applestrudel, 23.02.2006
  2. styler

    stylerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    32
    ich hatte keinerlei probleme...

    es gibt zwar einige programme die es in tiger-ready-versionen gibt, aber das merkt man ja dann und macht schnell das update..

    viel war das nicht.. würde ich sagen..
     
    styler, 24.02.2006
  3. razorcut

    razorcutMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    dazu hätte ich mal eine ähnliche Frage.
    Ich spiele ne ganze Zeit mit dem Gedanken, durch ein Prämienabo mir Tiger zuzulegen.
    Allerdings wird der Zyklus des BS-Updates immer kürzer, soll heissen, Leopard ist auch in den Startlöchern.
    Lohnt sich noch der Umstieg oder sollte ich noch warten?
    Gibt es schon ein Datum für Leopard?

    Danke für die Info.

    Gruss razorcut
     
    razorcut, 24.02.2006
  4. styler

    stylerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    32
    panther ist auch cool...
    soviel sei mal gesagt.

    tiger hat sicher einige tolle features und ist auf modernen macs auch schneller, aber unbedingt zu wechseln würde ich nicht sagen..

    andererseits kann man ja immer auf das neuere warten.. bringt auch nicht soo viel.
    (such mal hier im forum nach leopard).
     
    styler, 24.02.2006
  5. macdom

    macdomMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    ICh würde noch bis Leopard warten !!!!
     
    macdom, 24.02.2006
  6. Markus87

    Markus87MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    Jup! Denn über 100 Euro für Tiger ist derzeit etwas zu viel. Also lieber auf Leopard warten und mehr von dem OS haben. ;)
     
    Markus87, 24.02.2006
  7. hermann4000

    hermann4000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    ach was, ich warte noch bis der tiger auf ebay für 25 eus zu haben ist, dann schlag ich zu
     
    hermann4000, 24.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Umstieg Panther auf
  1. Agens1
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    876
    rechnerteam
    12.05.2017
  2. Stefz
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    565
  3. mixmac
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    445
  4. Sym
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    534
  5. ChrisOnSki
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    2.559