Umstieg von OsX auf Win 7

S

sluppy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
272
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

wie das Topic schon sagt muss ich von meinem IMac auf einen Win7 Laptop umsteigen. Ja ich weiss, dass ist ein riesen Rueckschritt in der menschlichen Entwicklung, aber ich hoffe es ist nur temporaer.
Das ganze liegt daran dass ich erstmal eine Weile in der Weltgeschichte rumreise und nur einen Windows Laptop habe.

Meine Frage nun,
ist es moeglich vernuenftig von OsX auf Win7 umzusteigen und dabei moeglichst alle meine Daten mitzunehmen? Speziell meine Kontakte, Emails usw. ( Ich habe noch ein Iphone dass ich natuerlich auch weiterhin synchronisieren moechte).
Kann ich meine Kontaktdaten, Emails, Termine von ICal, Mail und dem ganzen Itunes sync auf Win7(ich schaetze mal Outlook waere das equvalent dazu? ) uebertrage? Das Iphone muesste ich ja neu fuer Win formatieren und wuerde erstmal alle Daten die nicht vorab uebertragen wurden verlieren oder?

Was fuer "umstiegs"-moeglichkeiten zwischen Win und OsX exisiteren denn? kann man Win und OsX syncen irgendwie?


Schoene Gruesse und vielen Dank :)
 
Das dürfte kein großes Problem werden

Adressbuch, iCal - exportieren
Mail - keine Ahnung, aber wer tut schon alte Emails behalten/migrieren? Die Accountdaten dürften kein Problem sein.
iPhone - ein iPhone Viewer für Windows suchen, damit kann man alles was aufm iPhone drauf ist aufm Rechner bringen, zb DataCase oder MobileSyncBrowser
Das iPhone formatieren... was ist das denn?
 
Zurück
Oben Unten