Umstieg von Mac zu PC?

D

derschaefer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

unsere IT will die Macs aus der Grafik/PrePress gegen günstigere PCs tauschen, weil angeblich mittlerweile PCs genauso gut Adobe CS3 beherrschen und dadurch das Netzwerk homogener werden würde.
Ich sehe aber Probleme bei der Übernahme von Altdaten (keine Dateiendungen, Schriftenkompatibilität) und in der Schnelligkeit/Benutzerfreundlichkeit.
Hat jemand Erfahrung, ob sowas ein Harakiri-Schritt ist oder ob der Umstieg einigermaßen erträglich ist?
Es stört mich hierbei auch, dass wiedermal PC User den Umstieg auf PC wollen, weil sie wegen ihrer fehlenden Erfahrung keine Vorteile im Mac sehen.

Grüße, derschaefer
 
Firmawechsel :)
 
guter Vorschlag :)
 
Zurück
Oben Unten