Umstieg von El Capitan auf Mojave?

G

GerryMuc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Hi ihr da draußen, ich bin bisher mit meinem Macbook Pro noch auf 10.11.6 und viele Programm haken inzwischen. Wenn ich automatischen Software Update mache beamt es mich zu Mojave...seht ihr da Gefahren auf mich zukommen?
Komme ich irgendwie auch auf einen Zwischenschritt?
Danke für Tipps
Gerry
 
Um was für ein Macbook Pro handelt es sich den ?
 
Solange eine SSD drin ist und genug Speicher, ist das kein Problem. Prüfe aber, ob du keine zu alte Software mehr einsetzt, die vielleicht nicht mehr läuft.
 
Macbook Retina 13 zoll 2015
 
Dann sehe ich kein Problem, wenn deine Software geeignet ist.
 
Falls du zufällig Carbon Copy Cloner hast könntest du dein macOS ja auf eine externe Festplatte klonen und beim Klon ein Upgrade durchführen. Wenn alles läuft führst du das Upgrade beim Produktivsystem durch.
 
Es gibt auch das Festplattendienstprogramm. Muß nicht immer CCC sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest
Ich würde das mal erst probieren, ich mag mojave gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten