Umstieg von Aperture 2 auf 3

roal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
373
Reaktionspunkte
19
Ich habe vor AP 3 demnächst zu kaufen. In der Demo-Version (die hat ja eine eigene Datenbank kreiert) habe ich es nicht lassen können und eine ganze Anzahl von Projekten so verbessert, dass ich diese gerne behalten möchte. . Wenn ich jetzt AP 3 installiere, konvertiert das Programm diese zu einer AP 3 Datenbank. Soweit ok. Aber wie bekomme ich die bearbeiteten Photos aus der Demo-Datenbank herüber? Die Vorgänger in der ehemaligen AP 2 Datenbank sollten dann ersetzt werden. Kann ich die bearbeiteten Projekte als "Mediatheken" exportieren? Oder kann ich beide Mediatheken simultan öffnen und die Projekte hinüber schieben?

roal
 
Du kannst komplette Projekte exportieren und anschließend importieren. Somit kanns du ohne Probleme aus mehreren Libraries eine neue komplette erstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: roal
Zurück
Oben Unten