1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

umstieg von 10.2 auf 10.4 (Tiger)

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von sunshinie, 03.06.2005.

  1. sunshinie

    sunshinie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr da draußen

    ich frage mich ob sich ein umstieg von jaguar (10.2) auf tiger (10.4) für mich als privat anwender lohnt.
    würden dann noch mein grafik-software laufen (photoshop cs, studio mx).
    was könnt ihr mir empfehlen?
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    Es wird sich auf jeden Fall lohnen. Der Geschwindigkeitszuwachs ist enorm. Dazu kommen die ganzen tollen Features wie Exposé, neuer Finder, schnelle Suche usw.

    Deine Software läuft auch unter 10.4 weiterhin.
     
  3. sunshinie

    sunshinie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hört sich gut an. ich habe einen imac power pc g5. da gibt es keinerlei probleme? ich kaufe dann einfach die software (ca. 100 EUR) und folge der installationsanweisung. oder gibt es noch was zu beachten?
     
  4. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    2.698
    Zustimmungen:
    71
    Du hast einen iMac G5 mit 10.2? Ganz sicher?
     
  5. sunshinie

    sunshinie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    uuuuuuuuuuups nein natürlich einen g4, sorry für die falsche auskunft.

    also gibt es da keinerlei probleme? ich kaufe dann einfach die software und folge der installationsanweisung. oder gibt es noch was zu beachten?
     
  6. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    11.847
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    2.051
    Hi,
    ...ja, genau so :)
    Gruß Th.
     
  7. sunshinie

    sunshinie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    na dann sage ich danke schön für die infos und ein sonniges weekend.