umstieg von 10.2 auf 10.4 (Tiger)

sunshinie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr da draußen

ich frage mich ob sich ein umstieg von jaguar (10.2) auf tiger (10.4) für mich als privat anwender lohnt.
würden dann noch mein grafik-software laufen (photoshop cs, studio mx).
was könnt ihr mir empfehlen?
 
Es wird sich auf jeden Fall lohnen. Der Geschwindigkeitszuwachs ist enorm. Dazu kommen die ganzen tollen Features wie Exposé, neuer Finder, schnelle Suche usw.

Deine Software läuft auch unter 10.4 weiterhin.
 
hört sich gut an. ich habe einen imac power pc g5. da gibt es keinerlei probleme? ich kaufe dann einfach die software (ca. 100 EUR) und folge der installationsanweisung. oder gibt es noch was zu beachten?
 
Du hast einen iMac G5 mit 10.2? Ganz sicher?
 
uuuuuuuuuuups nein natürlich einen g4, sorry für die falsche auskunft.

also gibt es da keinerlei probleme? ich kaufe dann einfach die software und folge der installationsanweisung. oder gibt es noch was zu beachten?
 
sunshinie schrieb:
also gibt es da keinerlei probleme? ich kaufe dann einfach die software und folge der installationsanweisung.

Hi,
...ja, genau so :)
Gruß Th.
 
na dann sage ich danke schön für die infos und ein sonniges weekend.
 
Zurück
Oben Unten