QuarkXPress Umstieg und Flucht vor dem Adobe Abo

  1. d@tMarten

    d@tMartenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    24
    Übernimmt Quark da auch komplette Dokumente … quasi Broschüren und dergleichen Mehrseitige Dokumente?
     
    d@tMarten, 17.07.2017
  2. mguenther

    mguentherMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    28
    Beim Kopieren?
    Nein, da man ja weder in InDesign noch in QuarkXPress Objekte auf mehreren Montageflächen selektieren kann. Da kann man also nur eine Seite/Arbeitsfläche aus Illustrator oder InDesign bearbeitbar einfügen.

    Beim PDF importieren und in native Objekte umwandeln?
    Ja, mittels dieser kleinen Hilfe (Pro): http://www.creationauts.com/products/pdf-importer-xtension/

    Letztens hat in der Facebook Gruppe jemand von einer Umwandlung von 1986 Seiten PDF in ein 1986-seitiges QuarkXPress Dokument berichtet. Alles bearbeitbar, hat wohl nur 40 min gedauert ;-)

    Gruß
    Matthias
     
    mguenther, 17.07.2017
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Umstieg Flucht vor
  1. Pixelpraxis

    InDesign Warnung vor Indesign CS5 Updates!!!

    Pixelpraxis, 06.10.2010, im Forum: Layout
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.312
    Veritas
    07.10.2010
  2. jheinrich_de
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.655
    Spaceranger
    21.12.2008
  3. Pascal78
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    864
  4. bbbbogi
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.328
    MacEnroe
    14.06.2005
  5. i-lancer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    581