Umstieg Tiger - Tastaturlayout

P

PitMac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Heute scheint nicht mein Tag zu sein

Eben habe ich, da ich unter Tiger alle Sprachpakete installiert hatte, mit Multilingual die Sprachen welche ich nicht benötige entfernt. Hat auch alles Prima geklappt.

Leider bietet die Software auch die Möglichkeit an Tastaturlayouts zu entfernen. Gesagt getan.....

Nunmehr kann ich die Tastatur auf meinem PB 15 " nicht mehr verwenden

Hatte gedacht, o.k Tiger nochmals installieren aber er verlangt an einer Stelle das Adminpasswort - dieses würde ich ja gerne eingeben......


Hat jemand einen Rat?


Pit :mad:
 
Ich dachte, ich wäre der Einzige, dem sowas passiert.

Genau so wie Du hab ich es auch gemacht. Also besser die Finger davon lassen und nur die nicht benötigten Sprachpakete entfernen ;)

Ich habe dann auch neu installiert. Hab auch nen Neustart mit eingelegter DVD gemacht und das funktionierte nicht.

Wenn man das PB aber ganz ausschaltet und dann mit der eingelegten DVD startet, dann funktioniert es.

Meine Panik ist schon wieder verflogen. Hoffe, das es bei Dir auch so klappt.
 
PowerMacMini schrieb:
Ich dachte, ich wäre der Einzige, dem sowas passiert.

Genau so wie Du hab ich es auch gemacht. Also besser die Finger davon lassen und nur die nicht benötigten Sprachpakete entfernen ;)

Ich habe dann auch neu installiert. Hab auch nen Neustart mit eingelegter DVD gemacht und das funktionierte nicht.

Wenn man das PB aber ganz ausschaltet und dann mit der eingelegten DVD startet, dann funktioniert es.

Meine Panik ist schon wieder verflogen. Hoffe, das es bei Dir auch so klappt.

Hey,
diese Zeilen schreibe ich bereits wieder mit meinem PB :D

Pit
 
Sehr schön.

Hat es so geklappt? Oder hast Du noch was anderes herausgefunden?
 
kurze zwischenfrage: hab versehendlich ALLE sprachpakete installiert...kann ich diese auch nachträglich noch löschen?
 
Ja, kannst Du mit dem "bösen" Monolingual wieder löschen. Hab ich auch gemacht. Passiert nix. Aber nur die !!!! :D
 
geht das mit dem delocalizer eigentlich nicht mehr, war mir eigentlich sympatischer. was benützt ihr eigentlich mit dem monolingual für einstellungen? überall alles rausbügeln oder nur in bestimmten bereichen.
 
Zurück
Oben Unten