Umstieg nach Entourage Portierung der iApps

  1. Haschbar

    Haschbar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    Moin Moin,
    nachdem ich jetzt muntere 418 verschiedene Suchergebnisse (Sowohl aus dem Forum, als auch Google) durchgesehen habe, hab ich jetzt echt keine Lust mehr... *streß*

    Ich hab das Folgende vor:
    Dank der tollen Sync Funktion von iSync ( Ich glaub, ich hab inzwischen 24mal die letzten drei Tage an Kontakten und Terminen in meinen Palm gehackt - die arme Tastatur :) )hab ich jetzt beschlossen mal auf Entourage umzusteigen.
    Sicherheitshalber hab ich schon mal auf das neueste (10.1.5) upgedated.
    Sooo, nuu aber das ganz große Problem: Ich hab noch etwa 1000 eMails im Mail, 6 stark benutzte Kalender und dann noch 120Kontakte, die alle ins Entourage wollen...
    OK, jetzt die Frage des Jahres:
    WIE????????

    Helft mir bitte!!!
    Bin total am Ende!
    Gruß KonZ
     
    Haschbar, 13.09.2003
    #1
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    die Mails könntest du mit IMAP rüberkriegen wenn du so einen Account hast.

    Für Entourage gibt es doch auch ein Plugin um mit dem Palm zu syncronisieren. Wäre das nichts ?

    mfg
    Mauki
     
    Mauki, 13.09.2003
    #2
  3. Haschbar

    Haschbar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    Mit dem iMap ist zwar nicht schlecht, aber leider nicht praktikabel.
    Es geht hier um knapp 3GB an Mails :)
    Das wird nix...

    Zum Palm: Ich will Entourage nur wegen dem Palm Sync Nutzen!

    Mein Problem ist, dass ich andauernde Probleme mit iSync hab. iSync löscht aus Prinzip alle neuen Einträge, die ich mit dem Palm gemacht hab.

    Aber schon mal Danke!
    :cool:
     
    Haschbar, 13.09.2003
    #3
  4. mac.man_de

    mac.man_de MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    willst du um Entourage mit iSync abzugleichen dafür über den Umweg "Zwischensync" im Palm Desktop gehen?

    Gibt es da gar keinen direkten Weg, um Etourage mit iCal bzw. den iSync Anbindungen auf dem Laufenden zu halten?

    Gruß

    mac.man_de
     
    mac.man_de, 24.09.2003
    #4
  5. Haschbar

    Haschbar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    Es geht mir nicht mehr daraum, iCal und Co. mit zu syncen, sondern darum, dass ich die Daten aus den iApps nach Exchange portieren will.
    Inzwischen hab ich das auch über den Palm gemacht,
    hab also wenigstens einen Teil des Kalenders und einen Großteil der Kontakte. ABer es fehlen halt im Detail einige Sache, die das ganze ziemlich streßig machen, wenn ich sie neu eintragen müsste, also beim Kalener z.B. Kategorien.
    Und eben alle Mails aus Mail...

    Aber wenn du ein wenig Ahnung von Entourage hast:
    sieh dir bitte unbedingt folgenden Threat an:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=14571

    Mein Entourage spinnt inzwischen vollständig!
    Danke drumm
     
    Haschbar, 25.09.2003
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Umstieg nach Entourage
  1. thokl
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.690
    Ichiro
    09.11.2011
  2. regedy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    987
    lunchbreak
    18.10.2009
  3. firewater
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    952
    AstraCoupé
    02.04.2008
  4. tequilo
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    624
    screamingvinyl
    26.07.2007