Umstieg nach Entourage Portierung der iApps

Haschbar

Haschbar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
410
Reaktionspunkte
2
Moin Moin,
nachdem ich jetzt muntere 418 verschiedene Suchergebnisse (Sowohl aus dem Forum, als auch Google) durchgesehen habe, hab ich jetzt echt keine Lust mehr... *streß*

Ich hab das Folgende vor:
Dank der tollen Sync Funktion von iSync ( Ich glaub, ich hab inzwischen 24mal die letzten drei Tage an Kontakten und Terminen in meinen Palm gehackt - die arme Tastatur :) )hab ich jetzt beschlossen mal auf Entourage umzusteigen.
Sicherheitshalber hab ich schon mal auf das neueste (10.1.5) upgedated.
Sooo, nuu aber das ganz große Problem: Ich hab noch etwa 1000 eMails im Mail, 6 stark benutzte Kalender und dann noch 120Kontakte, die alle ins Entourage wollen...
OK, jetzt die Frage des Jahres:
WIE????????

Helft mir bitte!!!
Bin total am Ende!
Gruß KonZ
 
die Mails könntest du mit IMAP rüberkriegen wenn du so einen Account hast.

Für Entourage gibt es doch auch ein Plugin um mit dem Palm zu syncronisieren. Wäre das nichts ?

mfg
Mauki
 
Mit dem iMap ist zwar nicht schlecht, aber leider nicht praktikabel.
Es geht hier um knapp 3GB an Mails :)
Das wird nix...

Zum Palm: Ich will Entourage nur wegen dem Palm Sync Nutzen!

Mein Problem ist, dass ich andauernde Probleme mit iSync hab. iSync löscht aus Prinzip alle neuen Einträge, die ich mit dem Palm gemacht hab.

Aber schon mal Danke!
:cool:
 
Hi,

willst du um Entourage mit iSync abzugleichen dafür über den Umweg "Zwischensync" im Palm Desktop gehen?

Gibt es da gar keinen direkten Weg, um Etourage mit iCal bzw. den iSync Anbindungen auf dem Laufenden zu halten?

Gruß

mac.man_de
 
Es geht mir nicht mehr daraum, iCal und Co. mit zu syncen, sondern darum, dass ich die Daten aus den iApps nach Exchange portieren will.
Inzwischen hab ich das auch über den Palm gemacht,
hab also wenigstens einen Teil des Kalenders und einen Großteil der Kontakte. ABer es fehlen halt im Detail einige Sache, die das ganze ziemlich streßig machen, wenn ich sie neu eintragen müsste, also beim Kalener z.B. Kategorien.
Und eben alle Mails aus Mail...

Aber wenn du ein wenig Ahnung von Entourage hast:
sieh dir bitte unbedingt folgenden Threat an:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=14571

Mein Entourage spinnt inzwischen vollständig!
Danke drumm
 
Zurück
Oben Unten