Umstieg IPad 6 Gen. auf iPad Air 4

Ich würde das nächste Basis iPad abwarten. Soll ja bald kommen.

U.a. soll es mindestens den A13 kriegen und ein größeres Screen.

Das erzählst Du seit Wochen
Das ist in meinen Augen komplett utopisch, vor Oktober 2021 wird es kein neues Ipad 9 geben.

Hinzu kommt, dass Beachii vom Home Buton und dem nicht laminierten Display weg möchte,
und beides wird mit Sicherheit nicht wegfallen.

.Allerdings glaube auch ich nicht, dass man noch soviel Geld für ein iPad 6. Generation kriegt.

Da braucht man doch nicht zu glauben, das kann man doch prüfen.
Rebuy bietet 305- 351 Euro, beim Zustand Gut bzw sehr gut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beachii15
Das erzählst Du seit Wochen
Das ist in meinen Augen komplett utopisch, vor Oktober 2021 wird es kein neues Ipad 9 geben.

Hinzu kommt, dass Beachii vom Home Buton und dem nicht laminierten Display weg möchte,
und beides wird mit Sicherheit nicht wegfallen.



Da braucht man doch nicht zu glauben, das kann man doch prüfen.
Rebuy bietet 305- 351 Euro, beim Zustand Gut bzw sehr gut

danke dir, lieb dass du dich dazu äußerst :)
 
Hier ist das gute Stück 🥰
CE51DDBD-CA63-4908-9854-B88CCA4AA421.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebSch101, kenduo und lulesi
Viel Spaß damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beachii15
Viel Spass auch von mir.

Er wäre übrigens sehr nett, wenn Du deine Erfahrungen mit der Inzahlungnahme bei Rebuy anschliessend einmal
kund tun würdest. Diese Frage beschäftigt immer viele und aktuelle Rückmeldungen helfen.
Ich habe einmal ein Gerät dorthin verkauft, und es war vollkommen problemlos, aber das ist schon viele Jahre her...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beachii15
Hier ist das gute Stück 🥰
Viel Spaß damit und paß bloß auf, dass dein Freund sich nicht genauso drauf hockt, wie es meine Frau vor wenigen Monaten tat.
Welcher Laden hatte denn offen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beachii15
Viel Spass auch von mir.

Er wäre übrigens sehr nett, wenn Du deine Erfahrungen mit der Inzahlungnahme bei Rebuy anschliessend einmal
kund tun würdest. Diese Frage beschäftigt immer viele und aktuelle Rückmeldungen helfen.
Ich habe einmal ein Gerät dorthin verkauft, und es war vollkommen problemlos, aber das ist schon viele Jahre her...
Ich geb Definitiv eine Rückmeldung, als ich mein Handy letztes Jahr verkauft habe lief es prima, da war es allerdings bei WirKaufens🤔
 
Also in Berlin ist nix mit abholen.
 
Viel Spaß damit und paß bloß auf, dass dein Freund sich nicht genauso drauf hockt, wie es meine Frau vor wenigen Monaten tat.
Welcher Laden hatte denn offen?
Ist es krumm? 😳 hab direkt ne Hülle bestellt, Hartschale.
War in Oberhausen, aber auch Köln hat für Klick und collect auf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NBgrey
Viel Spass auch von mir.

Er wäre übrigens sehr nett, wenn Du deine Erfahrungen mit der Inzahlungnahme bei Rebuy anschliessend einmal
kund tun würdest. Diese Frage beschäftigt immer viele und aktuelle Rückmeldungen helfen.
Ich habe einmal ein Gerät dorthin verkauft, und es war vollkommen problemlos, aber das ist schon viele Jahre her...
Ist jetzt zwar OT, wie nur was, aber ich bin mit jemandem aus dem Support befreundet und der rät selbst ab. Aktuell geht es wohl drunter und drüber, der gesamte Vorgang zieht sich sinnlos, weil nur bedingt Personal arbeiten darf. Hatte ihn nämlich vor Tagen mal gefragt, ob es denn im Moment lohnenswert wäre, da ich ein Endgerät hätte.
Ich habe im Oktober bei flip4new etwas verkauft. Bekam den angedachten Preis und binnen einer Woche war alles abgeschlossen inklusive Geldeingang. Supernetter Support.
 
Ist es krumm? 😳 hab direkt ne Hülle bestellt, Hartschale.
War in Oberhausen, aber auch Köln hat für Klick und collect auf
Nee, krumm ist es nicht :hehehe: aber, nachdem meine Frau es in den Händen hatte, um es mal zu begutachten, änderten sich die Besitzverhältnisse. Ohne Rücksprache. Ein simples "meins, setz mal zurück" und ich war überstimmt.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenduo und Beachii15
Nee, krumm ist es nicht :hehehe: aber, nachdem meine Frau es in den Händen hatte, um es mal zu begutachten, änderten sich die Besitzverhältnisse. Ohne Rücksprache. Ein simples "meins, setz mal zurück" und ich war überstimmt.
Hahaha, ja so sind wir Frauen 😂 wobei ich würd es mit ihm teilen 😂 aber nicht zurücksetzen 😂
 
  • Haha
Reaktionen: NBgrey
Nochmal lieben Dank an alle, die mir hier so konstruktive Antworten geben konnten und auch klare Empfehlungen ausgesprochen haben. Habe vorhin mit meiner Oma darüber geredet und sie war so begeistert davon, dass sie meinte, dass ich den Restbetrag der nach dem Verkauf übrig bleibt von ihr zum Geburtstag bekommen würde, da es ja was für mein Studium ist und definitiv nützlich zu sein scheint. Habe einfach die beste Oma und auch Mutter. Meine Ma hat vorhin auch direkt drauf los geschrieben und die Funktionen getestet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi und kenduo
Enjoy!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beachii15
Hallo,
bei der Entscheidungsfindung war ich nicht dabei aber nachträglich gratuliere ich dir zum Kauf. Wenn man die Entscheidung immer darauf reduziert "das alte Gerät funktioniert noch", dann kauft man so gut wie nie. Ich habe mein iPad Pro 10,5" Anfang des Jahres 2020 gegen das aktuelle iPad Pro getauscht und habe es keine Sekunde bereut. Nötig war das nicht aber das neue iPad ist in allen Belangen besser. Wenn du magst, dann hole dir die Tastatur dazu. Die schützt das Gerät super, erweitert den Anschluss und die Tasten und das Trackpad sind sehr sehr gut. Es kostet aber 349,00€, viel Geld. Ich wünsche dir jedenfalls viel Freude am neuen Gerät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beachii15
Wobei man hier anmerken sollte, dass es auch andere Tastaturen gib die deutlich besser schützen. Magic Keyboard ist optisch nice, funktional ist es eher Geschmacksache...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beachii15
Kurzes Feedback, habe eben das Geld von ReBuy erhalten, war genauso viel, wie zuvor durch ReBuy geschätzt, knapp 376€, lief super👍🏻
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty, lulesi und kenduo
Zurück
Oben Unten