Umstieg iMac 233 auf eMac

tobman

tobman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
2
Tach alle!

Möchte mich in nächster Zeit von meinem 233 iMac trennen, da ich sehr scharf auf die Videobearbeitung des eMac bin.
Hat da schon jemand Erfahrung über die Qualität etc. sammeln können? Habe eine Sony PC 1 DV-Cam, die ich anschließen möchte, aber mit welchem Kabel? Chinch??? Oder nur Fire-Wire?
Kann ich desweiteren meine Arbeitsspeicher-Erweiterung des alten iMac mit in den eMac nehmen?

Vielen Dank für die Hilfe (privater User)!

Tobi
 
Ich habe einem eMac, aber nicht nicht viel Ehrfahrung was Videobearbeitung angeht. Ich kann dir aber zu dem Computer empfehlen. Das einzige was mich stört ist der etwas zu laut geratene lüfter. Sonst aber ein klasse Computer. Noch ein Tipp: gib ihm gleich den vollen RAM. Das is zur Zeit sehr billig.
 
Naja,

man hört ja in letzter Zeit einiges zum eMac. Leider soll wohl nicht nur der Lüfter nerven, sondern auch der Monitor zu Ausfällen neigen!?
Vielleicht spare noch ein paar Tage länger, und gönne mir doch den iMac 800 15".
Bin momentan recht ratlos und habe diese Neuanschaffung vorerst vertagt.
 
Die Probleme mit dem Monitor wurden angeblich bereits gelöst, der Lüfter macht jedoch weiterhin einen Höllenlärm.
 
Zurück
Oben Unten