Umstieg geplant / 3 Fragen (Modell, Lüfter, Dauerbetrieb)

D'Espice schrieb:
zeitlos: Das ist nicht richtig. Als ich bei Gravis mein iBook hätte gleich direkt mitnehmen können (hab gefragt) hat der Apple Store über drei Wochen gebraucht das Gerät zu liefern. Das war nicht nur bei mir so, sondern auch vielen anderen.
Hör also lieber auf hier Apple schönzureden ;)


Tut mir leid, aber dann hast du mein posting wohl nicht richtig gelesen. Habe ja geschrieben, dass es klar ist, dass man ein iBook, dass vorort im Laden liegt, immer schneller bekommt als bei Apple der das ja erst mal auf die Reise schicken muss, egal ob 1 Tag oder 1 Monat Lieferzeit.

Du hast aber schon die letzten Wochen die tausende von Postings in diversen Foren gelesen, wo sich überall darüber beklagt wird, dass Apple die Händler hängen lässt und eben die Ware zuerst an die Besteller im Apple Store ausliefert und dann eben erst an die Händler liefert. Ne Forumsuche hilft da vielleicht schon mal weiter.

Also du solltest nicht an der Realität vorbeischreiben. Es geht weder darum Apple schönzuschreiben noch Händler schlechtzumachen.
 
Zurück
Oben Unten