Umstieg auf OS X Reihenfolge der Versionen

Cubelady

Cubelady

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2002
Beiträge
608
Reaktionspunkte
3
Hallo,
ich bin gerade auf OS X umgestiegen und aktualisiere mein System! Ich bin jetzt bei 10.1.4, kriege aber weder das 10.1.5 noch das 10.1.5 combo drauf! Ist das überhaupt nötig, wenn ich in Erwartung von 10.2 bin? Ich habe jetzt gelesen, dass man bereits von 10.1.2 auf 10.1.5 combo aufrüsten kann, mein Rechner wurde aber mit 10.1.3 ausgeliefert!
Soll ich mir die Mühe noch machen oder einfach auf den Jaguar warten?
 
in der letzen Macwelt war eine edachte Reihenfolge angedacht. Schau mal dort. Es war die gedruckte Version, ansonsten muss ich doch....
 
Hallo,
auch ich versuche gerade, von der ausgelieferten Version 10.1.2 direkt auf 10.1.5 combo zu kommen. Leider sagt das ibook, das das Volumen nicht geeignet sei. Muss ich wohl doch weiter unten anfangen...
 
Reihenfolge Systemupdates

Hallo,
nach 10.1.2 kommt 10.1.3 da gibts auch eine comboversion von dann braucht man 10.1.4 und 10.1.5 wurde dann per Softwareaktualisierung aufgespielt und 10.1.5 Combo nimmt er wieder nicht an! Na ja auch egal bald habe ich 10.2!
 
Zurück
Oben Unten