Benutzerdefinierte Suche

Umstieg auf Mac Mini...

  1. Hoffi

    Hoffi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Da sitze ich jeden Abend hier und lese das Forum und starre auf den Supersüssen geilen kleinen Mini.
    Da ja ein großes Software Paket dabei ist würde ich nun doch gerne wissen, was ich mir für weitere Software kaufen muss. Denn die würde ja sicher auch noch einiges kosten- was mich dann von einem Kauf doch abhalten könnte. Dadurch währe der Switch allerdings wieder gefährdet.
    Was ich machen möchte.
    Surfen/ Dvd Sicherheitskopien/ Bildbearbeitung/Office Arbeiten wie Briefe und Excel+ meinen HP Laserjet 1100 anschliessen.

    Ich weiß, ein bisschen viel das alles. Es ist nur so das ich jetzt alles machen kann. Möchte mich halt nicht einschränken. :D
     
    Hoffi, 26.01.2005
  2. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.636
    Zustimmungen:
    2.102
    Für Bildbearbeitung = Grafikconverter (ist sogar schon bei OS X dabei)
    MS Office wenn du Excel brauchst, gibt es auch als Schülerversion.

    Such mal bitte danach, da gibt es schon reichlich Infos.

    Ok, Toast zum brennen ist nicht verkehrt, ob wohl in OS X eigentlich alles vorhanden ist.
     
    avalon, 26.01.2005
  3. el conde

    el condeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    el conde, 26.01.2005
  4. SaC

    SaCMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Surfen: Brauchste nix mehr
    DVD Sicherheitskopien: Brauchste nix mehr
    Bildbearbeitung: GraphicConverter ist dabei, ansonsten vielleicht GIMP... oder Corel PhotoPaint - Preiswert und fast so mächtig wie Photoshop
    Office: Wenn du Excel brauchst - MS Office oder OpenOffice. Ansonsten ist AppleWorks dabei, das kann auch so einiges
    HP Laserjet sollte ohne Probleme gehen
     
  5. ratpoison

    ratpoisonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bei defekter Link entfernt durch die OS X-Rubriken und such dir deine "needs" zusammen ;)
     
    ratpoison, 26.01.2005
  6. Magicq99

    Magicq99MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    GraphicConverter ist, meines Wissens nach, nur bei PowerMacs und PowerBooks dabei.
     
    Magicq99, 26.01.2005
  7. Hoffi

    Hoffi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Womit Brenne ich denn die DVD?
    Und von welchem Hersteller kommt das Toast Programm?
     
    Hoffi, 26.01.2005
  8. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    seit wann ist GC bei OS X dabei?

    ww
     
    Wildwater, 26.01.2005
  9. Z-Kin

    Z-KinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Hab ich da was verpasst, oder seit wann gehört der GraphicConverter zu OS X? :confused:
     
    Z-Kin, 26.01.2005
  10. Z-Kin

    Z-KinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12

    Mit Toast und das kommt von Roxio!
     
    Z-Kin, 26.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Umstieg auf Mac
  1. zeitlos
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    432
    MPMutsch
    08.06.2017
  2. rocky7
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    984
    agrajag
    26.04.2017
  3. 3stTV
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.024
  4. zeitlos
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    2.915
    zeitlos
    04.02.2016
  5. mbek
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    869
    Windowsade
    14.01.2016
Benutzerdefinierte Suche