Umstieg auf einen Mac sinnvoll?

S

Schlagsahne

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi, hb mich gerade erst her angemeldet da ich mir ein Notebook zulegen will, nur weiß ich nicht ob es sich lohnt sich einen MAc zu kazfen da man darauf keine Windows-Spiel spielen kann soweit ich weiß /oder doch? Bin noch Schüler und bracuh ihn für Präsentationen und derartige Anwendugen .
Was würdet ihr mir raten , da ich auch mal gerne ein bisschen übers Internet zocke .

MfG Schlagsahne
 
Nein, lohnt sich nicht. Bei deinem Nutzungsprofil würde ich abraten.
 
Diese Frage, in einem Mac-Forum, grenzt an Hochverrat.
 
In der Tat scheint für dich ein günstiges Win-Notebook die bessere Wahl zu sein, wenn du "zocken" willst.
 
seh ich nicht so - er will damit auch arbeiten und es für präsentationen nutzen. wenn ich sehe wie unsere studenten mit ihren notebooks stets rumscheißen um eine präsentation zum laufen zu kriegen... der horror
 
natürlich kannst du auf einem mac windows spiele spielen.. mit win halt :D
wenn du mac osx für alles andere nutzen willst kannst ruhig umsteigen..
 
Finde auch , dass ein Apple - Notebook doch die bessere Wahl ist wenn du darauf auch arbeiten möchtest. Und übrigens Win - Software kannst du auf einem aktuellen Apple Macintosh auch ohne Probleme zum Laufen bekommen , mit der Hilfe von Parallels oder Boot Camp.
 
und wie funktioniert das mit dem bootcamp? Welche win editionen sind ambesetn dafür geeignte und kann man dann problemslos neuere Spile spielen mit einem MAcBooK Pro mit 2 GB Ram??
 
Bei Deiner „Rechtschreibung“ würde ich Dir unbedingt zu einem MacBook raten. Mac OS X bietet nämlich systemweite Rechtschreibprüfung (unter anderem z.B. in Safari, dem Apple-Internet-Browser) an. ;)
 
und wie funktioniert das mit dem bootcamp?

bootcamp is ganz easy. super setup - alles einfach einzurichten.

Welche win editionen sind ambesetn dafür geeignte

tja.. windows vista ist ja das beste windows oder? :D