Umstieg auf Catalina nun empfehlenswert

Die 15.0 und 15.1 waren ok, aber bei mir ist die 15.2 aktuell sehr instabil was den Finder angeht. Apple schafft es tatsächlich mit jeder Version was neues zu verhunzen...
Daher würde ich an Deiner Stelle warten.
 
Auf meinem Mac gab es eine Inkompatibilität mit Fusion Drive. Dazu muss der Mac zwingend in den Service, um Fusion Drive auseinander zu nehmen (das geht Software-mässig ohne den Mac zu öffnen). Seit ich das erst diese Woche gemacht habe, läuft der Mac bestens. Vorher (nicht übertrieben) Riesenprobleme. Gemäss der Service Firma ist das ein Problem, das erst seit einer Woche bekannt sei und von Apple bestätigt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ein Wechsel auf Catalina sollte eigentlich keine Probleme machen.
Hm, siehe Post obendran. Da solltest du kein Fusion Drive haben. Mein Mac wurde letzte Woche umgebaut und seither funktioniert Catalina. Vorher habe ich täglich Aerger gehabt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: umstiegaufmac
Zurück
Oben Unten