Umstieg auf Apple

Bitte mal über den Tellerrand schauen.
Viele Updates sind keine Sicherheitsupdates.... Vielleicht möchte ich erstmal warten, falls irgendwelche Probleme mit dem Update auftraten? Warten bevor man sein System neu aufsetzen kann, oder irgendwas zerschossen wird. Das gab es schon alles bei MS. Ich kritisiere nicht die Updates. Ich kritisiere die Planiermethode. Einfach drüber.
Ich will MS Windows auch nicht schlecht reden. Sie machen mittlerweile vieles richtig oder befinden sich auf einem guten Weg. Aber bei vielen Dingen verkacken sie es auch einfach. Es muss jeder selbst wissen, ob er das mitmacht oder eben nicht.

Mag auch sein, dass jeder Daten sammelt. Aber es geht auch darum, wie mit Daten umgegangen wird.

Wieso glaubst du ich gucke "nicht über den Tellerrand", was auch immer das hier heißen soll?

Zeig mir ein kummulatives Updates Windows 10 Update aus dem Patch Tuesday des letzten Jahres, welches keine sicherheitskritischen Lücken stopft:
https://support.microsoft.com/en-us/help/4534273

Wir patchen hier alle Windowssysteme innerhalb von 48 Stunden. Wenn deine IT das nicht kann, ist das dein Problem. Ich hab schon fertige Exploits auf gepatche CVEs innerhalb von 4 Stunden nach dem Patch-Release gesehen. Daraus kann man schließen, dass wenn deine Systeme (Windows oder nicht) nicht dicht sind innerhalb von 24 Stunden nach dem Patch-Release, hast du ein Problem.

Aber, das ist nicht mein Problem wenn du das nicht machen willst/kannst. Ihr könnt auch ohne Security fahren, sieht man ja wie gut das geht gerade in Deutschland. Ist halt eine simple Businessrechnung. Wir glauben dass die eher zu gunsten von (sehr schnell) gepatchen Systemen ist.
 
Dann stell das doch einfach so ein :rolleyes:
Erzähl das Deinem Computer und nicht diesem Forum hier
Diese Art zu antworten lässt du bitte in Zukunft sein sie ist nicht die feine Art.
So wie unter #81 ist es konstruktiv.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux, dg2rbf, Schnatterente und eine weitere Person
Zum Umstieg auf die geschlossene Apple Welt fällt mir nur ein was einst Paul Mc Cartney sang: Let it be, let it be, oh let it be. Schöner kann man es nicht sagen. :music:
 
schade, dass es keinen "gefällt mir nicht" Button gibt.
 
Kaum Moderator schon Oberlehrer. Bestimmt der Held auf jeder Party :rolleyes:
Kannst du nicht einfach mal das Gestänkere sein lassen? Meine Aufforderung war höflich deine Antwort hingegen beleidigend.
Muss es es denn in fast jeden Thema Leute geben die Worte wie nett sein und freundlich sein nicht in ihrem Sprachsatz haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH, dg2rbf, guenther111 und 2 andere
2GB für 64 bit macht denn Bock auch nicht fett ;)

Dann vergleicht man 64 mit 64 bit, aber das Ergebnis ist gleich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
Zurück
Oben Unten