Umstieg auf Apple - Kaufberatung

Aaalso... Nachdem ich jetzt mal alles bis ins Deteil durchgerechnet habe und etwas nachgedacht habe, werde ich nun entscheiden müssen zwischen:

1. iMac 20" + NEC LCD2070WNX (weißer 20,1" Widescreen TFT) Den iMac möchte ich hierbei schon mit 2GB RAM und 500GB ausstatten (selber nachrüsten).

2. Macbook C2D 2GB RAM + Dell UltraSharp 2407WFP (24" TFT 1920x1200)

3. Macbook Pro, Core Duo + LG Electronics Flatron L226WT 22" TFT

Im Moment noch keine leichte Entscheidung, auch wenn ich leicht zum iMac tendiere...

greetz
 
hab inzwischen variante 2 also nur n formac als display und bin sehr zufrieden und kanns weiterempfehlen
 
Hoi,
ich will mir n macbook kaufn, und bin zur zeit am Preise vergleichen. Habt ihr noch tipps wo man noch gute rabatte bekommt? Also das beste Angebot is zur zeit "Apple on Campus"-Store mit 17%

Gibt es eigentlich außer der größeren Festplatte nochn Unterschied zwischen dem 13" 2Ghz Macbook in der schwarzen und weißen version?
 
Ich würde natürlich auch einen 20" iMac mit zusätzlichem TFT kaufen. Das Display des 20" Modells ist mit weitem Abstand am besten ausgeleuchtet, wie ich finde und die Kiste ist einfach gut.


das 24" Modell würde ich mir niemas in der Grundausstattung kaufen, wenn, dann richtig und mit fett Ram, großer HDD un großem Prozessor und reburb schon gar nicht.


Das ist aber meine persönliche und subjektive Meinung.

dasich
 
Aaalso... Nachdem ich jetzt mal alles bis ins Deteil durchgerechnet habe und etwas nachgedacht habe, werde ich nun entscheiden müssen zwischen:

1. iMac 20" + NEC LCD2070WNX (weißer 20,1" Widescreen TFT) Den iMac möchte ich hierbei schon mit 2GB RAM und 500GB ausstatten (selber nachrüsten).

2. Macbook C2D 2GB RAM + Dell UltraSharp 2407WFP (24" TFT 1920x1200)

3. Macbook Pro, Core Duo + LG Electronics Flatron L226WT 22" TFT

Im Moment noch keine leichte Entscheidung, auch wenn ich leicht zum iMac tendiere...

greetz


Hallo!

Bei Variante 2 bin ich mir aber nicht sicher, ob die Graka des Macbooks die HDTV-Auflösung überhaupt auf einen externen Monitor ausgibt, kontrollier das vorher am besten noch einmal.

lg
 
Zurück
Oben Unten