Umstieg auf älteres MacBook Pro dämlich?

Manche Verkäufer bieten Sofortverkauf mit der Option "Preis vorschlagen" an. Mein eigenes Book habe ich damals noch um 100 EUR günstiger bekommen.

Fallst Du die Möglichkeit hast den Artikel selber abzuholen, kannst Du den Verkäufer im Vorfeld kontaktieren und ihm Barzahlung anbieten. Wenn er darauf eingeht, kann er den Artikel vor Ende der Auktion bei ebay zurückziehen und sich mit Dir einigen. Er spart sich dadurch die ebay Verkaufsprovision, Paypal und Versandkosten.
 
Rein rechtlich darf er das aber auch nicht. Bei eBay darf man die Angebote nur rausnehmen, wenn der Artikel verloren gegangen oder defekt ist.
 
Was man bei ebay darf und was wirklich passiert, sind zwei paar Schuhe. Zu beweisen das der Artikel nicht doch defekt war, oder deine Frau hat ihn versehentlich in den Müll geworfen wird schwierig. Von ebay braucht man sowieso keine grosse Hilfe erwarten.
 
Von ebay braucht man sowieso keine grosse Hilfe erwarte

Dem kann ich nur zustimmen. Auf der einen Seite ist ebay ja recht nett, auf der anderen Seite ist das voll der Saftladen, halt ein zweischneidiges Schwert.
 
Die 15ner der 4. Generation gab es nur in 1440x900. Sollte aber schonmal ein Sprung von 1200x800 sein.

EDIT: Die vor-Unibodys gefallen mir besser und sind die einzigen, für die ich nichts drauflegen müsste nach dem Verkauf meines 13ers

welcher Sprung, zwischen 13er 1280 und 15er 1440 ist die Auflösung beim 13er zum 15er Display nur etwas niedriger.
Also keine 10%, also wenn dann schon das 1680er Display.

Gruß Bungy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten