umstieg 30gb iPod photo auf neuen 30gb iPod?

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
lohnt sich der umstieg vom alten iPod photo 30gb auf den neuen 30gb iPod? ich müßt fast nichts draufzahlen - bei ebay findet man immer d.... . :) und schließlich gibts ja auch noch die gutscheine von apple. einziger nachteil ist das der neue kein netzteil mehr dabei hat. was meint ihr - lohnt es sich?
 
Willst du videos ansehen? Ja? Dann kauf' ihn. Nein? Dann laß es. Er kann nicht mehr als das und nur für Songtitel ist im Normalfall auch kein 6cm Display von Nöten.
 
Wenn Du gerne die Kabelfernbedienung benutz - so wie ich - kannst Du den neuen vergessen.
Stehst Du auf Firewire? Dann vergesse den neuen auch.
Magst Du Videos unterwegs gucken? Dann nimm Ihn! ;)
 
superspike schrieb:
Wenn Du gerne die Kabelfernbedienung benutz - so wie ich - kannst Du den neuen vergessen.
Stehst Du auf Firewire? Dann vergesse den neuen auch.
Magst Du Videos unterwegs gucken? Dann nimm Ihn! ;)

Hat der neue kein FW mehr? Bin auch am überlegen ob ich von meinem 4G 20 GB switchen soll
 
Der einzige Grund auf den neuen zu wechseln ist, daß es ihn in schwarz gibt :D
Leider ist mein ganzes Zubehör weiß :motz
 
Kein Firewire, kein Remote, dafür Video

Der Rest wurde schon in diversen Threads besprochen, oder ?

meint der Smurf, der sich im VOrweihnachtsgeschäft anschauen wird, was sein 60er iPod inkl. kompletten Zubehör dann bei ebay bringt...
 
halessa schrieb:
Hat der neue kein FW mehr? Bin auch am überlegen ob ich von meinem 4G 20 GB switchen soll

Nein, hat Er leider nicht... :(

Aber laden soll Er an FW wohl noch. Welch schwacher Trost...
 
Wenn die Kabelfernbedienung nicht unterstützt wird, welche Möglichkeiten gibt es denn dann als Alternative?

Das Apple FW zu Grabe trägt, ist mehr als nur traurig - naja, auf der Medion-HOmepage ist IEEE1394 noch der Anschluss "an die digitale Zukunft" :D
 
für mich ist es der ideale einstieg in die iPod Welt
:D
 
Zurück
Oben Unten