umstieg 30gb iPod photo auf neuen 30gb iPod?

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
lohnt sich der umstieg vom alten iPod photo 30gb auf den neuen 30gb iPod? ich müßt fast nichts draufzahlen - bei ebay findet man immer d.... . :) und schließlich gibts ja auch noch die gutscheine von apple. einziger nachteil ist das der neue kein netzteil mehr dabei hat. was meint ihr - lohnt es sich?
 

macmaniac_at

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
3.593
Willst du videos ansehen? Ja? Dann kauf' ihn. Nein? Dann laß es. Er kann nicht mehr als das und nur für Songtitel ist im Normalfall auch kein 6cm Display von Nöten.
 

Spike

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
15.683
Wenn Du gerne die Kabelfernbedienung benutz - so wie ich - kannst Du den neuen vergessen.
Stehst Du auf Firewire? Dann vergesse den neuen auch.
Magst Du Videos unterwegs gucken? Dann nimm Ihn! ;)
 

halessa

Mitglied
Mitglied seit
14.05.2004
Beiträge
893
superspike schrieb:
Wenn Du gerne die Kabelfernbedienung benutz - so wie ich - kannst Du den neuen vergessen.
Stehst Du auf Firewire? Dann vergesse den neuen auch.
Magst Du Videos unterwegs gucken? Dann nimm Ihn! ;)
Hat der neue kein FW mehr? Bin auch am überlegen ob ich von meinem 4G 20 GB switchen soll
 

FunDiver

Mitglied
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
557
Der einzige Grund auf den neuen zu wechseln ist, daß es ihn in schwarz gibt :D
Leider ist mein ganzes Zubehör weiß :motz
 

Smurf511

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.06.2004
Beiträge
2.505
Kein Firewire, kein Remote, dafür Video

Der Rest wurde schon in diversen Threads besprochen, oder ?

meint der Smurf, der sich im VOrweihnachtsgeschäft anschauen wird, was sein 60er iPod inkl. kompletten Zubehör dann bei ebay bringt...
 

Spike

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
15.683
halessa schrieb:
Hat der neue kein FW mehr? Bin auch am überlegen ob ich von meinem 4G 20 GB switchen soll
Nein, hat Er leider nicht... :(

Aber laden soll Er an FW wohl noch. Welch schwacher Trost...
 

MacSimizeDenver

Mitglied
Mitglied seit
21.12.2003
Beiträge
745
Wenn die Kabelfernbedienung nicht unterstützt wird, welche Möglichkeiten gibt es denn dann als Alternative?

Das Apple FW zu Grabe trägt, ist mehr als nur traurig - naja, auf der Medion-HOmepage ist IEEE1394 noch der Anschluss "an die digitale Zukunft" :D
 

powerram

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
1.931
für mich ist es der ideale einstieg in die iPod Welt
:D
 
Oben