Umstieg 10.2 auf 10.3

ostfriese

ostfriese

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
1.851
Reaktionspunkte
44
Hallo, da ich mit der Suche zu diesem Thema nichts finden konnte meine Frage an Euch:

Wenn ich von Jaguar auf Panther umsteigen möchte und meine Einstellungen , Mails ,Dokument etc "mitnehmen" will, wie muss ich vorgehen.

Thx
 
Einfach drüberbügeln. Hab ich auch gemacht, und zwar schon seit 10.1 und hatte nie Probleme damit. Vorher vielleicht ein Backup machen.
 
Panther CD rein, starten, warten Panther nutzen! So einfach geht das! Je nach Mac allerdings auf mögliche Firmwareupdates achten (v.a. bei älteren bunten iMacs)
 
ok danke
wie mach ich ein backup - ist vielleicht ne blöde frage
aber wo liegen die ganzen dateien verstreut mit den einstellungen, mails, etc ?
 
Zurück
Oben Unten