1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umstieg 10.2 auf 10.3

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von ostfriese, 03.02.2004.

  1. ostfriese

    ostfriese Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    44
    Hallo, da ich mit der Suche zu diesem Thema nichts finden konnte meine Frage an Euch:

    Wenn ich von Jaguar auf Panther umsteigen möchte und meine Einstellungen , Mails ,Dokument etc "mitnehmen" will, wie muss ich vorgehen.

    Thx
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    471
    Einfach drüberbügeln. Hab ich auch gemacht, und zwar schon seit 10.1 und hatte nie Probleme damit. Vorher vielleicht ein Backup machen.
     
  3. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Panther CD rein, starten, warten Panther nutzen! So einfach geht das! Je nach Mac allerdings auf mögliche Firmwareupdates achten (v.a. bei älteren bunten iMacs)
     
  4. ostfriese

    ostfriese Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    44
    ok danke
    wie mach ich ein backup - ist vielleicht ne blöde frage
    aber wo liegen die ganzen dateien verstreut mit den einstellungen, mails, etc ?