Umstellung von Safari zu Firefox: Passwörter exportieren

eternalmind

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2019
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich nutze seit Anbeginn meiner MacUser-Zeit Safari. Jedoch bin ich mit dem Browser unzufrieden und möchte Firefox nutzen.

Allerdings habe ich sehr viele Passwörter unter Safari gespeichert. Ich wollte sie heute exportieren, indem ich eine Online Anleitung befolgen wollte (Schlüsselbundverwaltung - > PW markieren -> Ablage -> Objekt exportieren).

Dies hat leider nicht geklappt, da das Feld "Objekt exportieren" grau hinterlegt war und somit nicht zur Auswahl stand.

Ich frage mich, wie ich denn nun die Passwörter aus Safari nach Firefox exportieren kann.

Viele Grüße
 
Ich vermute, die PWs sind an den Account der jeweiligen Website gebunden und browserunabhängig.
 
Firfox kann die Passwörter direkt importieren. Du musst sie soweit ich weiß nicht exlizit exportieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten