Umstellung von Photoshop CS3 auf CS5

prinztom

Mitglied
Hallo, liebes Forum.
Ich möchte, wie es der Titel schon sagt Photoshop CS 5 installieren.
Im Mom. läuft auf dem I MAC die Version CS 3
Gibt es dazu eine Detailierte Anleitung, bei der jede Aktion Step by Step
erklärt wird ?
Ich habe meine Bedenken, das wenn ich erst mal angefangen habe zu deinstallieren
dann Probleme entstehen könnten.

Gruß Thomas

Wieso de-installieren. CS5 installlieren und gut is... Die Installer, die ich kenne, haben sich bisher immer selbständig um evtl. Vorversionen gekümmert....

wenn du nicht platzprobleme hast dann musst du nichts deinstallieren, installiere dir die CS5 version und gut ist.
eventuelle shortcut- und workspace sets vom alten PS ins neue übertragen und fertig...

achtung: deinstallieren nur per adobe-deinstaller (siehe dienstprogramme>adobe installers)!

@prinztom: Google mal nach den neuen Upgradebstimmungen / -möglichkeiten für die CReativeSuiten. Da hat sich was getan.

@ rpoussin: inwiefern sollte deine antwort ihm weiterhelfen? ich verstehe es so, dass er sich schon die CS 5 version gekauft hat und installieren will...

Hallo, also muß ich gar nicht die Version CS 3 vorher deinstallieren !!
Danke werde ich dann mal ausprobieren.
Ich dachte irgendwo gelesen zu haben, das mann vor der Installation , die ältere Version erst deinstallieren muß.
@ blue-apple. wie überträgt mann shortcut und workspace ins neue PS ?

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war nach einem Upgrade von 2 zu 4 die 2er nicht mehr lauffähig.
Ich konnte die 2er aber nachinstallieren, als die 4er bereits lauffähig war, und neu aktivieren.

Zurück
Oben Unten