Umstellung auf MobileMe in vollem Gange !

N

netburner

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Servus !
.Mac-Server ist nicht mehr erreichbar (seit ca. 6:00 Uhr) und der Gesamtspeicher (persönliche .mac Seite im Browser) war vorhin auch schon auf 20GB angewachsen ! Jetz auch nicht mehr zu erreichen...

Gruß aus Berlin
Ulf
 
Man kann auch nicht mehr auf den PrefPane .mac zugreifen.
 
Solange ich keine iPhone 2.0 und iTunes 7.7 Software erblicken kann, läßt es mich noch kalt. Obwohl die Weboberfläche ja auch ganz nett scheint ;)
 
Ich denke/hoffe/glaube, dass damit auch der Mac-Sync über Push läuft (Adressbuch, Kalender etc) :) Das wäre was. Da habe ich in letzter Zeit einige Verbesserungen feststellen können.
 
:(

mein .mac ist noch erreich- und netzbar mit seinen 5 GB Speicherplatz.

Gruß
Patrick
 
Zurück
Oben Unten