umstellung auf deutsch und virenschutz

C

carölchen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
servus zusammen,
hab jetzt auch nen mac. ich kann jedoch die englischsprachige einstellung von meinem vorgänger nicht ins deutsch verändern, kann mir da jemand helfen?
ausserdem wollte ich mal fragen was ich für den virenschutz runterladen muss.
schon mal vielen dank im vorraus
carölchen
 
virenschutz brauchst du eigentlich nicht... es sei denn du gibst häufig dateien an windows-benutzer weiter und möchtest sicher gehen, dass da keine viren drin sind. (ich würde einen scanner installieren, wenn ich mit dem mac arbeite und Daten an Kunden weitergebe, oder den mac als dateiserver benutze)

auf deinem rechner brauchst du da keine angst haben, es gibt kaum viren für osx und keine die sich einfach installieren oder weiterverschicken

edit: sprache einstellen kann ich dir nur auf deutsch erklären: systemeinstellungen - landeseinstellungen - deutsch nach oben ziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen bei macuser.de

Unter Systemeinstellungen > Landeseinstellungen > Sprache musst Du deutsch an oberste Stelle ziehen.
Dannach ab- und wieder anmelden und das System läuft auf deutsch.
 
uuiii, dat ging je schnell! werds mal probieren.....
vielen vielen dank
 
Zurück
Oben Unten