Umsteiger sucht gutes Email Programm

G

garamiel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo
Nach Jahren der Abstinenz habe ich mir nun Poerbook Pro 17 Zoll gekauft:cake:
Es läuft soweit hervorragend , aber womit kann ich Outlook erstzen und auch die Daten weiterverwenden ( auch Kontakte etc )
Das Konto ist bis jetzt ein MS Exchange Konto , kann aber in ein POP3 oder IMAP geändert werden . Was könnt Ihr mir empfehlen ?
Vielen Dank:D
 
Hallo
Nach Jahren der Abstinenz habe ich mir nun Poerbook Pro 17 Zoll gekauft:cake:
Es läuft soweit hervorragend , aber womit kann ich Outlook erstzen und auch die Daten weiterverwenden ( auch Kontakte etc )
Das Konto ist bis jetzt ein MS Exchange Konto , kann aber in ein POP3 oder IMAP geändert werden . Was könnt Ihr mir empfehlen ?
Vielen Dank:D

Powerbook oder MacBook Pro? Warum nimmst du nicht Mail? Welches Os hast du und welchen Exchange Server sprichst du an?
Ansonsten Entourage von Office:mac.
 
Ich würde an Deiner Stelle auch erst mal testen ob die Kombination Mail & Adressbuch ausreichend ist.

Ach ja, und Herzlich Willkommen im Forum!
 
Sorry , Macbook Pro natürlich . Powebook ist schon ein paar Jährchen her . Gibt es denn Entourage auch ohne das Office Paket und ist es vergleichbar mit Outlook oder Outlook Express ?
Vielen Dank
 
Sorry , Macbook Pro natürlich . Powebook ist schon ein paar Jährchen her . Gibt es denn Entourage auch ohne das Office Paket und ist es vergleichbar mit Outlook oder Outlook Express ?
Vielen Dank

Entourage geht bei uns nicht, da es das Zertifikat nicht akzeptiert. Gibt es nur im Paket.
Da du Snow Leopard hast brauchst du nur einen Exchange 2007 Server für Adressen und Mails, ansonsten kannst du nur Mails mit dem Exchange Server 2003 z.B. syncen, das geht wunderbar.
 
Reicht dir Mail denn nicht?
es ist kostenlos und bei Mac OS X schon dabei!

ich finte Apple Mail wesentlich angenehmer als Entourage und würde dir ehr dazu raten.
 
Reicht dir Mail denn nicht?
es ist kostenlos und bei Mac OS X schon dabei!

ich finte Apple Mail wesentlich angenehmer als Entourage und würde dir ehr dazu raten.

Geht aber auch um Adressen und Kalender! Und die werden nur mit einem Exchange 2007 Server gesynct.
 
Zurück
Oben Unten