Umsteiger PC -> Mac

BenIrminger

BenIrminger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2004
Beiträge
329
Reaktionspunkte
0
Bis jetzt bin ich ein PC-Programmierer und hab mir jetzt einen Mac zugelegt.
Mit Deplhi (falls es jemand kennt) bin ich bestes Vertraut und suche ein Pandon unter OSX. Mit C stehe ich ein wenig auf Kriegsfuß! Wie siehts mit Datenbanken und OSX aus? Hier bevorzuge ich Oracle. Gibt es da eine Version?
 
Schau Dir mal FrontBase als Datenbank an ... -> www.frontbase.de

Ist m. E. das beste Produkt für OS X.
Ich entwickle am liebsten in Java ... mit dem JBuilder ... ;-)
 
Oracle

Kuckst du www.heise.de - in den news is ein artikel, nachdem oracle grad in der version 10g für den mac in ner demo erschienen ist. keine einschränkungen, keine zeitbeschränkung...

KoMic
 
Zurück
Oben Unten