Umsteiger PC -> Mac

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von BenIrminger, 24.12.2004.

  1. BenIrminger

    BenIrminger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.12.2004
    Bis jetzt bin ich ein PC-Programmierer und hab mir jetzt einen Mac zugelegt.
    Mit Deplhi (falls es jemand kennt) bin ich bestes Vertraut und suche ein Pandon unter OSX. Mit C stehe ich ein wenig auf Kriegsfuß! Wie siehts mit Datenbanken und OSX aus? Hier bevorzuge ich Oracle. Gibt es da eine Version?
     
  2. neolox

    neolox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.09.2004
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.813
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
  4. gishmo

    gishmo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Schau Dir mal FrontBase als Datenbank an ... -> www.frontbase.de

    Ist m. E. das beste Produkt für OS X.
    Ich entwickle am liebsten in Java ... mit dem JBuilder ... ;-)
     
  5. KoMic

    KoMic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.12.2004
    Oracle

    Kuckst du www.heise.de - in den news is ein artikel, nachdem oracle grad in der version 10g für den mac in ner demo erschienen ist. keine einschränkungen, keine zeitbeschränkung...

    KoMic
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen